GesundheitIndustrieUncategorizedWirtschaftWissenschaft & Technik

Healthcare E-Commerce-Markt 2019: Top-Investoren, Um neue Wachstumspotenziale in Naher Zukunft zu Erkennen

Es wird erwartet, dass eine zunehmende Internetdurchdringung im Gesundheitssektor in Verbindung mit der Nachfrage nach Gesundheitsprodukten aus der Komfortzone den globalen E-Commerce-Markt im Gesundheitssektor ankurbeln wird

Global Healthcare E-Commerce-Marktgröße 2018, nach Typ (Medizinprodukte, Medikamente), nach Anwendung (Telemedizin, Pflegedienste, medizinische Beratung), nach Endnutzer (Krankenhäuser, Kliniken, andere), nach Region und Prognose 2019 bis 2025 „bietet einen detaillierten Überblick über historische, aktuelle und prognostizierte Markteinschätzungen. Der globale E-Commerce-Marktbericht für das Gesundheitswesen enthält auch qualitative Marktdaten wie Pipeline-Analysen, Carrier Force-Analysen, Treiber und Einschränkungen.

Bis 2025 wird ein weltweiter E-Commerce-Umsatz im Gesundheitswesen von 435,8 Milliarden US-Dollar erwartet. Das Marktwachstum ist auf die Alterung der Bevölkerung, die zunehmende Verbreitung des Internets im Gesundheitssektor und staatliche Initiativen zur Bereitstellung besserer Lösungen für die Gesundheitsfürsorge zurückzuführen.

Das US-amerikanische Gesundheitssystem ist ein 3,2-Billionen-USD-Markt, der in verschiedene Bereiche unterteilt ist, darunter Krankenhäuser und Gesundheitsdienste, Versicherungsunternehmen, Ärzteverbände, Arzneimittelanbieter und medizinische Geräte und Apotheken. Gesundheitsprodukte, -dienstleistungen und -verschreibungskosten eröffnen großen Drogerieketten wie Walgreens, CVS und sogar Amazon.com vielfältige neue Möglichkeiten.

Fordern Sie ein PDF-Beispiel des Global Healthcare eCommerce-Studienberichts unter https://www.adroitmarketresearch.com/contacts/request-sample/922 an

Der Gesundheitssektor scannt schnell, und Kunden fühlen sich wohl, wenn sie online auf ihre Gesundheitsbedürfnisse zugreifen, indem sie Symptome untersuchen oder bestimmte Ärzte einkaufen Produkte, indem Sie Rechnungen bezahlen und im Allgemeinen mehr über ihre Optionen erfahren. Es gibt eine Chance für Internet-Nischen-Vermarkter im Gesundheitswesen, erfolgreich zu sein. Zum Beispiel, seit Mitbegründer und Apotheker TJ Parker 2013 sein PillPack-Geschäft aufnahm und über 90 Mio. USD für den Aufbau seiner Stiftung für digitale Apotheken aufbrachte. PillPack verwaltet viele verschreibungspflichtige Medikamente für seine Kunden, indem es deren Dosen sortiert, verpackt und ausliefert.

Andere Pharmaunternehmen wie CapsuleCares.com bieten ihren Kunden am selben Tag eine kostenlose Lieferung innerhalb von 2 Stunden an. Darüber hinaus lancieren Unternehmen und Einzelhändler von Medizinprodukten E-Commerce-Websites, auf denen Kunden oder Ärzte zusammen mit ihren Support-Mitarbeitern direkt medizinische Verbrauchsmaterialien und Ausrüstungen bestellen können. Die Konkurrenz im Internet ist der einzige Weg dazu erfordert anders zu bedienen.

Obwohl die Kunden mehr als bereit sind, medizinische Geräte über das Internet zu kaufen und ihnen Rezepte zuzusenden, ist die Lieferung nicht so einfach. Es gibt spezielle Regeln und Hindernisse für die Einhaltung von Vorschriften, wie z. B. die Sicherheit medizinischer Informationen und die Einhaltung von HIPPA-Vorschriften, die die Gesundheitsbranche berücksichtigen muss.

Browse All Report @ https://www.adroitmarketresearch.com/industry-reports/healthcare-e-commerce-market

Nach Art ist der E-Commerce-Markt für das Gesundheitswesen in Medizinprodukte und Medikamente unterteilt. Das Segment Arzneimittel wird voraussichtlich 2018 mit einem Anteil von rund 66% den Markt dominieren. Prognosen zufolge sollte die medizinische Beratung die globale E-Commerce-Gesundheitsbranche dominieren. Pflegedienste dürften jedoch im Prognosezeitraum die schnellste Wachstumsrate von ~ 16% verzeichnen.

Basierend auf der Region ist der E-Commerce-Gesundheitsmarkt in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Südamerika sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Nordamerika hat 2018 mehr als 40% des Marktanteils beigetragen, und für den asiatisch-pazifischen Raum wird aufgrund der zunehmenden Verbreitung von Internet und Internet ein Wachstum mit der höchsten CAGR im Prognosezeitraum erwartet Basis des großen Pools von Patienten.

Einige der Hauptakteure auf dem globalen E-Commerce-Gesundheitsmarkt sind Amazon, Flipkart Pvt. Ltd., Exactcare Pharmacy, eBay Inc., Alibaba Group Holding Ltd., Lloyds Pharmacy Ltd., Remdi Senior Care, Remdi Senior Care, McCabes Pharmazie, CVS Health, MedLife, FSA Store, Netmeds und Kroger Co unter anderen führenden Akteuren.

Direktkauf für eine Benutzerkopie unter https://www.adroitmarketresearch.com/researchreport/purchase/922

Wichtige Punkte aus dem Inhaltsverzeichnis:

Kapitel 1. Zusammenfassung

Kapitel 2. Forschungsmethodik

Kapitel 3. Marktausblick

Kapitel 4. Überblick über den Markt für elektronischen Geschäftsverkehr im Gesundheitswesen nach Typ

Kapitel 5. Überblick über den Markt für elektronischen Geschäftsverkehr im Gesundheitswesen nach Anwendung

Kapitel 6. Überblick über den Markt für elektronischen Geschäftsverkehr im Gesundheitswesen nach Endnutzern

Kapitel 7. Überblick über den Markt für elektronischen Geschäftsverkehr im Gesundheitswesen, nach Regionen

Kapitel 8. Geschäftsprofile

Über uns:

Adroit Market Research ist ein globales Unternehmen für Unternehmensberatung und -analyse, das im Jahr 2018 gegründet wurde. Unsere Zielgruppe besteht aus einer breiten Palette von Unternehmen, Fertigungsunternehmen, Produkt- und Technologieentwicklungsinstitutionen und Branchenverbänden. die die Größe eines Marktes, die Haupttrends, die Teilnehmer und die Zukunftsperspektiven einer Branche verstehen müssen. Wir wollen der Wissenspartner unserer Kunden werden und ihnen wertvolle Marktinformationen liefern, um ihnen dabei zu helfen, Gelegenheiten zu schaffen, die ihre Einnahmen steigern. Wir folgen einem Code-Explore, lernen und transformieren. Grundsätzlich sind wir neugierige Menschen, die gerne die Muster der Branche erkennen und verstehen,

Kontakt:

Ryan Johnson

Account Manager – Global

3131 McKinney Ave Ste 600

Dallas, TX 75204

E-Mail-ID: sales@adroitmarketresearch.com

Kein Telefon: +1 (214) 884-6068

Tags

Related Articles

Close